Suche
Nutzung & Einstellungen
- Frage30. Juni 2025
Kann ich das Somfy Heizkörper Thermostat io auch nutzen, wenn ich keine TaHoma® habe?
- Frage30. Juni 2025
Warum unterscheidet sich die von meinem Heizkörper Thermostat io gemessene Temperatur von der meines Thermometers?
- Frage30. Juni 2025
Was passiert, wenn die Batterien meines Heizkörper Thermostats io schwach oder leer sind?
- Frage30. Juni 2025
Mein Heizkörper reagiert nicht auf Befehle, die vom Somfy Heizkörper Thermostat io und von meiner TaHoma® App gesendet werden.
- Frage30. Juni 2025
Warum werden meine Befehle über die TaHoma App nicht sofort vom Heizkörper Thermostat io übernommen?
- Frage30. Juni 2025
Funktioniert das Somfy Heizkörper Thermostat io auch bei einem Internet- oder Stromausfall?
- Frage30. Juni 2025
Kann ich ein und den selben Befehl gleichzeitig an alle meine Somfy Heizkörper Thermostate io senden?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Industrie
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320