Suche

30. Juni 2025

Mein Heizkörper reagiert nicht auf Befehle, die vom Somfy Heizkörper Thermostat io und von meiner TaHoma® App gesendet werden.

Wenn die Anwendung korrekt konfiguriert ist und Sie Ihren Heizkörper nicht über TaHoma® oder am Thermostat selbstl steuern können, führen Sie bitte die folgenden Kontrollen durch:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre TaHoma® korrekt angeschlossen und online ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie den richtigen Adapter und das entsprechende Zubehör für Ihren Heizkörper Thermostat ausgewählt haben.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Referenzfahrt des Thermostats abgeschlossen ist. Wenn die Suche nach den Endlagen nicht funktioniert, erscheint ein Kreuzsymbol auf dem Ventil.
  • Prüfen Sie die Batterien des Thermostats.

Sollten die Probleme weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an die Somfy Hotline.



Die Befehle an das Thermostat über die TaHoma App können bis zur Umsetzung ca. 10 Min dauern.



Technischer Support

Fachhandwerk und Handel/Elektro

Beratung & Bestellungen

Industrie

Beratung & Bestellungen