Suche
Fehlerbehebung & Service
- Frage28. Januar 2025
Wie verbinde ich meinen Handsender wieder mit dem Motor?
- Frage5. Januar 2024
Was soll ich tun, wenn meine Markise nicht reagiert?
- Frage26. Juni 2025
Wie wechselt man die Batterien im Eolis-3D-Windsensor?
- Frage5. Januar 2024
Was soll ich tun, wenn der Eolis-Windsensor nicht reagiert?
- Frage26. Juni 2025
Nach dem Austausch eines Windsensors fährt der Behang jede Stunde hoch.
- Frage5. Januar 2024
Was ist zu tun, wenn der Funk-Markisenmotor nicht in den Werksmodus zurück gesetzt werden kann?
- Frage5. Januar 2024
Was ist zu tun, wenn sich der Motor meiner Funkmarkise nur bewegt, wenn man ihn nach oben oder nach unten hält?
- Frage10. Januar 2024
Was ist zu tun, wenn der Motor meiner Funkmarkise nicht reagiert sondern bei jedem Einstecken rüttelt?
- Frage26. Juni 2025
Wie ersetzt man einen einzelnen defekten oder verlorenen Sender meines Somfy-Funkmotors?
- Frage25. Februar 2023
Mein Markisentuch ist kaputt. Kann ich mich an Somfy wenden, um das Tuch an meiner Markise erneuern zu lassen?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Industrie
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320