Suche
Zigbee
- Frage22. Januar 2025
Welche Zigbee 3.0-Produkte von Drittanbietern sind mit dem TaHoma-Switch kompatibel?
- Frage12. Juni 2024
Was ist der maximale Abstand zwischen TaHoma Switch und den Antrieben?
- Frage10. Juni 2024
Was ist ein Router im Zigbee-System und was sind seine Funktionen?
- Frage23. Mai 2024
Wie kann eine Verbindung zum Antrieb hergestellt werden wenn der QR Code nicht mehr lesbar oder vorhanden ist?
- Frage16. Februar 2023
Was ist Zigbee?
- Frage12. Juni 2024
Was bedeutet es Zigbee 3.0 zertifiziert zu sein?
- Frage13. Februar 2025
Schickt der Ysia Zigbee Handsender die Befehle direkt an den Antrieb?
- Frage29. August 2024
Ist es möglich, die Inbetriebnahme des Zigbee-Systems ohne Internetverbindung über die Tahoma Pro-App durchzuführen?
- Frage16. Februar 2023
Was sind die wichtigsten Vorteile von Zigbee 3.0?
- Frage20. Juni 2025
Wie ist die Funkreichweite bei Zigbee?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Industrie
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320