Suche
Fehlerbehebung
- Frage4. März 2025Wie wird der Door Keeper zurückgesetzt?
- Frage4. März 2025Wie lade ich den Akku auf?
- Frage16. Februar 2023Mit welchen WLAN-Netzen ist das Internet-Gateway kompatibel?
- Frage4. März 2025Was bedeutet die LED am Internet-Gateway?
- Frage4. März 2025Was sollte ich tun, wenn ein Chip-Ausweis verloren geht oder gestohlen wurde?
- Frage17. Februar 2023Wie führt man einen Reset am Door Keeper durch?
- Frage16. Februar 2023Wie bemerke ich, dass die Batterie des Door Keeper schwach ist, und wie kann ich sie wieder aufladen?
- Frage16. Februar 2023Wie kann ich den Door Keeper warten bzw. reinigen?
Technischer Support
- Technischer Support- Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330 
- Reklamationen- Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340 
- Finanzbuchhaltung- Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com - Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433 
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Beratung & Bestellungen
- Fachhandwerk- Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340 
- Elektro/Handel- Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380 
Industrie
Beratung & Bestellungen
- Bestellungen- Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370 
- Rückfragen für Industriekunden- Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen - Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com - Telefonische Anfragen: 07472/930-370 
- Rückgaben & Beanstandungen- Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com - Telefonische Anfragen: 07472/930-320