Suche
Kompatibilität
- Frage5. Juni 2025
Kann ich einen Windsensor bei TaHoma registrieren?
- Frage17. Januar 2025
Aufhebung der Partnerschaft mit dem Dienst IFTTT
- Frage14. März 2023
Welche neuen Kompatibilitäten ergeben sich durch den Wechsel von der Connexoon-App zur TaHoma®-App?
- Frage16. Februar 2023
Welche Kompatibilitäten verliere ich, wenn ich von der Connexoon-App zur TaHoma-App wechsle?
- Frage5. Januar 2024
Welche kompatiblen Betrtiebssysteme werden von der TaHoma by Somfy App mindestens unterstützt?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Industrie
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320