Suche
Installation & Einrichtung
- Frage23. Juni 2025
Wie füge ich neue Geräte zur TaHoma-App hinzu?
- Frage22. April 2024
Wie ersetze ich meine TaHoma® V2 durch eine TaHoma Switch?
- Frage22. September 2023
Warum sollte ich von meiner App „TaHoma Classic“ zur neuen App „TaHoma by Somfy“ wechseln?
- Frage15. November 2024
Wie füge ich einen Sprachassistenten zur TaHoma-App hinzu?
- Frage20. Juni 2025
Wie verbinde ich den Lock Controller io mit TaHoma?
- Frage16. Februar 2023
Wie fügt man die Garagentor-Motorisierung GDK in der TaHoma® App hinzu?
- Frage11. März 2024
Was passiert mit meinen Produkten, wenn ich von der App „TaHoma Classic“ zur App „TaHoma by Somfy“ wechsle?
- Frage5. Januar 2024
Welcher Platz eignet sich am besten für die Installation meines Temperatursensors?
- Frage16. Februar 2023
Kann ich weiterhin ein TaHoma Gateway der ersten Generation aktivieren?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Industrie
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320