Suche
Fehlerbehebung & Service
- Frage16. Februar 2023
Wie wechsele ich die Batterie einer Fernbedienung?
- Frage29. März 2024
Wie wechselt man die Batterie eines Bewegungssensors?
- Frage7. Juli 2025
Was ist zu tun, wenn folgender Fehler auftritt: "Keine Internetverbindung"?
- Frage7. Juli 2025
Warum kann ich mich von der App aus nicht mit meinem System verbinden?
- Frage16. Februar 2023
Wie lösche ich die gesamte Installation?
- Frage7. Juli 2025
Was tun, wenn ich eine Fernbedienung nicht installieren kann?
- Frage4. Juli 2025
Wie ändere ich das WLAN-Netz meines Somfy One / One+?
- Frage16. Februar 2023
Warum erhalte ich nicht alle Mitteilungen?
- Frage16. Februar 2023
Wie führe ich einen Neustart des Link durch?
- Frage16. Februar 2023
Wie wechselt man die Batterien der Außensirene?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Industrie
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320