Suche
Fehlerbehebung & Service
- Frage14. Juli 2025
Was mache ich, wenn bei meiner V®350 oder V®500 WLAN die Fehlermeldung „Keine Video-Türsprechanlage erkannt“ auftritt?
- Frage14. Juli 2025
Was mache ich, wenn kein Livebild angezeigt wird, während ich meine V350 verwende?
- Frage14. Juli 2025
Wo finde ich die MAC-Nummer meiner V®350 oder V®500 WLAN?
- Frage14. Juli 2025
Was mache, wenn das Update meiner V®350 oder V®500 WLAN nicht funktioniert?
- Frage14. Juli 2025
Was mache ich, wenn bei meiner V®350 oder V®500 WLAN die Meldung „Unerwarteter Fehler“ erscheint?
- Frage14. Juli 2025
Was mache ich, wenn bei meiner V®350 oder V®500 WLAN die Fehlermeldung „Falsches Passwort“ auftritt?
- Frage14. Juli 2025
Was mache ich, wenn die Innenstation meiner V®350 oder V®500 WLAN nur einen blauen Bildschirm anzeigt?
- Frage14. Juli 2025
Warum flackert meine V350 bei der Benutzung?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Industrie
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320