Suche

15. November 2024

Wie füge ich einen Sprachassistenten zur TaHoma-App hinzu?

Bedienen Sie Ihre Produkte mit einem Sprachassistenten!

Für die Bedienung Ihrer Produkte über einen Sprachassistenten müssen Sie zunächst Ihre TaHoma mit einem Sprachassistenten verbinden – beachten Sie, dass die Verfügbarkeit von Sprachassistenten in den jeweiligen Ländern variieren.





Schritt 1:
Verbindung mit einem Sprachassistenten
Gehen Sie im Hauptmenü auf „…“




Schritt 2
Klicken Sie dann im Bereich „Sonstige-Dienste“ auf „Sprachassistenten“.




Schritt 3

Wählen Sie dann den Sprachassistenten aus, den Sie hinzufügen möchten, z.B. Google Assistant.




Schritt 4

Klicken Sie auf „1. Google Assistant und TaHoma verbinden", um die Verbindung herzustellen.




Schritt 5

Klicken Sie auf die erste Option “1. ------”, um die Verbindung herzustellen.

Sie können zusätzlichen Anweisungen folgen, um Ihr Smart Home einfach mit Ihrer Stimme zu steuern, basierend auf den Besonderheiten der einzelnen Sprachassistenten.




Sprachassistenten sind Dienste von Drittanbietern. Folgen Sie den Anweisungen in der TaHoma-App. Sobald die Verbindung hergestellt wurde, können Sie Ihre Produkte per Sprachsteuerung bedienen!







Technischer Support

  • System-InfosLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330

  • System-ErrorLoading

    Reklamationen

    Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340

  • System-SettingsLoading

    Reparaturabteilung

    Schriftliche Anfragen: aftersales.de@somfy.com

  • Services-NoticeLoading

    Finanzbuchhaltung

    Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com

    Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433

Fachhandwerk und Handel/Elektro

Beratung & Bestellungen

  • System-Installer

    Fachhandwerk

    Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340

  • System-Installer

    Elektro/Handel

    Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380

Industrie

Beratung & Bestellungen

  • System-DIY

    Bestellungen

    Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370

  • System-FAQ

    Rückfragen

    Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen

    Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com

    Telefonische Anfragen: 07472/930-370

  • Functions & Weather-Alert

    Rückgaben & Beanstandungen

    Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com

    Telefonische Anfragen: 07472/930-320

  • Buildings-House

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: angebote@somfy.com

    Telefonische Hilfestellung: 07472/930-270