Suche

25. Februar 2023

Was ist der Unterschied zwischen dem Connectivity Kit und der TaHoma Switch?

TaHoma Switch ist ein intelligentes Steuerungssystem zur Zentralisierung und Verbindung Ihrer Somfy Produkte und anderer Heimgeräte. Es unterstützt drei Funkprotokolle: io home-control, RTS und Zigbee 3.0. Es bietet außerdem Kompatibilität mit der Cloud und Sprachassistenten. TaHoma Switch wird mit der neuen TaHoma App verknüpft, welche neben vielen anderen Funktionen die Erstellung von manuellen, geplanten und erweiterten Szenen ermöglicht.

Das Connectivity Kit ist das Gateway zur Steuerung von Somfy Motoren und Beleuchtungen über die TaHoma App oder per Sprache (mit zusätzlichem Sprachassistenten). Das Connectivity Kit verwendet zwei Somfy Funkprotokolle: io home-control und RTS. Obgleich sie dieselbe App verwenden, bietet das Connectivity Kit weniger Funktionen als die TaHoma Switch. Zum Beispiel können nur manuelle Szenen erstellt werden.


Für das Connectivity Kit gelten zusätzliche Einschränkungen:


Technischer Support

  • System-InfosLoading

    Technischer Support

    Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330

  • System-ErrorLoading

    Reklamationen

    Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340

  • System-SettingsLoading

    Reparaturabteilung

    Schriftliche Anfragen: aftersales.de@somfy.com

  • Services-NoticeLoading

    Finanzbuchhaltung

    Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com

    Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433

Fachhandwerk und Handel/Elektro

Beratung & Bestellungen

  • System-Installer

    Fachhandwerk

    Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340

  • System-Installer

    Elektro/Handel

    Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380

Industrie

Beratung & Bestellungen

  • System-DIY

    Bestellungen

    Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370

  • System-FAQ

    Rückfragen

    Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen

    Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com

    Telefonische Anfragen: 07472/930-370

  • Functions & Weather-Alert

    Rückgaben & Beanstandungen

    Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com

    Telefonische Anfragen: 07472/930-320

  • Buildings-House

    Project Business

    Schriftliche Anfragen: angebote@somfy.com

    Telefonische Hilfestellung: 07472/930-270