Warum blinkt die TaHoma Switch nicht blau zu Beginn des Installationsprozesses?
Sie möchten einen Somfy TaHoma-Schalter einrichten und konfigurieren, aber er blinkt nicht blau.
Wenn der TaHoma immer noch nicht blau blinkt, folgen Sie diesen Schritten:
- Trennen Sie das Gerät von der Stromversorgung.
- Drücken und halten Sie mit Hilfe einer Büroklammer den Reset-Knopf, der sich tief im Loch neben dem PROG-Knopf unter dem Gateway befindet. Sie sollten spüren, dass die Taste mit Ihrem Stift einrastet, andernfalls ist der Stift nicht lang genug.
- Während Sie den Druck auf die Reset-Taste aufrechterhalten, schließen Sie die TaHoma wieder an.
- Halten Sie den Knopf noch 15 Sekunden lang gedrückt und lassen Sie ihn dann los.
Wenn trotz dieses Vorgehens die Situation unverändert bleibt, bitten wir Sie, Ihren Kundendienst zu kontaktieren.