Fernwartung
Fernwartung
Serv-e-Go
kostenloses Online-Fernwartungstool für Ihre vernetzten Installationen
Sie vernetzen die Haustechnik Ihrer Kunden mit TaHoma oder Connexoon. Wenn Ihre Kunden Hilfe benötigen,
erwarten sie einen schnellen und effizienten Service. Nutzen Sie mit Serv-e-go die Möglichkeiten einer Wartung aus der Ferne,
um Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern.
Serv-e-go gibt Ihnen einen Gesamtüberblick über Ihre Anlagen und hilft Ihnen, Probleme frühzeitig zu erkennen und Ihre Kundenbesuche besser vorzubereiten. Einige Probleme können sogar aus der Ferne gelöst werden. So verbringen Sie weniger Zeit unterwegs und haben mehr Zeit für Aktivitäten, die einen größeren Mehrwert für Ihr Unternehmen haben.
VORAUSSETZUNGEN: Vorhandener SomfyPRO Kunden-Account (Neuanmeldung für Fachpartner)
EINSATZGEBIETE Wartung von TaHoma- und Connexoon-Boxen
Wartung aller vernetzten Produkte, wie Rollläden, Außen- und Innensonnenschutz sowie Garagen- und Einfahrtstore.
Zu Serv-e-go
VORAUSSETZUNGEN:
EINSATZGEBIETE
Serv-e-Go ZUVERLÄSSIGE DIAGNOSE FÜR OPTIMALEN SERVICE
ALLES IM BLICK
Serv-e-Go listet alle installierten Smart-Home-Produkte auf und zeigt Ihnen den aktuellen Status an.
So wissen Sie genau, wie es um die Geräte Ihrer Kunden steht.
OPTIMALE VORBEREITUNG
Intelligente Geräte ermöglichen die Fehlersuche aus der Ferne. Bereiten Sie sich schnell und unkompliziert auf Ihre Kundenbesuche vor und sparen Sie viel Zeit für sich und Ihre Kunden.
SCHNELLES HANDELN
Sie können Ihren Kunden schnell helfen, ohne Ihr Büro zu verlassen. Über Warnmeldungen können Sie Maßnahmen ergreifen, bevor Ihre Kunden überhaupt bemerken, dass ein Problem vorliegt.
TaHoma Switch - Aktivierung des Fernwartungsservice Serv-e-Go
Erfahren Sie in diesem Video, wie Sie den Fernwartungsservice Serv-e-Go für Ihre Kunden aktivieren können.
Zum Video
WARTUNG EINFACH GEMACHT
-
Behalten Sie den Überblick über alle Ihre vernetzten Anlagen und haben Sie Zugriff auf Geräte- und Antriebsdaten.
-
Fordern Sie einen Remote-Eingriff an, um Produktparameter zu ändern oder einen Sender hinzuzufügen.
-
Überprüfen und reagieren Sie schnell auf Warnungen und Fehler, die auf der Anlage Ihres Kunden aufgetreten sind.
ANSPRECHPARTNER UND HÄUFIGE FRAGEN
ENTDECKEN SIE UNSERE ERGÄNZENDEN DIENSTLEISTUNGEN
TaHoma Switch
Begeistern Sie Ihre Kunden
Vernetzte Geräte einfach verkaufen, dank smarter Steuerung, die das Haus zentralisiert und vernetzt.
TaHoma Pro App
Leichtere Inbetriebnahme
Schnelle und einfache Installation und Inbetriebnahme per Smartphone.